Skilager der 5. und 6. Klasse in der Lenzerheide

Vom 26. Februar bis am 1. März 2024 durften die Kinder der 5. und 6. Klasse in das Skilager in die Lenzerheide. Finden Sie mehr unter Aktivitäten.

Berichte der Kinder vom Skilager 2024

Tobias Kohler ist ab Sommer 2024 neuer Schulpräsident

Nach dem Rücktritt der amtierenden Schulpräsidentin Monika Ribi Bichsel zum 31. Juli 2024 wurde Tobias Kohler am 3. März deutlich als neuer Schulpräsident und Mitglied des Gemeinderates Mammern gewählt. Tobias Kohler ist seit 2011 zusammen mit seiner Frau Kirsten in Mammern wohnhaft. Seine berufliche Situation ermöglicht es ihm, die erforderliche Zeit für dieses wichtige Amt aufzubringen.

Die Schulkommission und das gesamte Schulteam gratulieren Tobias herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm bereits jetzt viel Freude und Erfüllung in dieser spannenden Aufgabe.

WICHTIGE MITTEILUNGEN

Bericht im Bote vom Untersee vom 10.11.2023