Mittagstisch

Die Schule in Mammern bietet in Zusammenarbeit mit der Gemeinde an drei Tagen pro Woche einen Mittagstisch an. In der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr werden die Kinder betreut und erhalten eine ausgewogene, gesunde Mahlzeit. Der Mittagstisch steht allen Kindergarten- und Schulkindern der Gemeinde Mammern offen und findet im gemütlichen Eventraum Engel statt. Die Kinder werden von einer erfahrenen Betreuungsperson der Schule sicher in den Eventraum gebracht und anschliessend zurück zur Schule begleitet.

Da die Platzverhältnisse begrenzt sind, ist die Teilnehmerzahl für den Mittagstisch limitiert. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt.

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Freitag: 12:00 – 13:30 Uhr (ohne Schulferien und Feiertage)

Anmeldung & Abmeldung

Feste Anmeldung:

Die Teilnahme am Mittagstisch ist für mindestens ein Schuljahr verbindlich und erfolgt durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars.

Unregelmässige Anmeldung:

Es besteht die Option, den Mittagstisch flexibel und unregelmäßig zu nutzen. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über das Anmeldeformular, wobei die gewünschten Tage rechtzeitig an unsere Köchin Seyda Koru mitgeteilt werden sollten.

Abmeldung:

Sollte eine Abmeldung erforderlich sein, ist diese bis spätestens 8:00 Uhr am jeweiligen Angebotstag bei der zuständigen Köchin erforderlich.

Kontakt:

Frau Seyda Koru, Tel: 078 840 54 94, E-Mail: berfinim05@hotmail.com

Falls Sie noch Fragen oder Ergänzungen haben wenden Sie sich bitte an:

Maria Günter, Huebackerstrasse 15, 8265 Mammern, 052 740 33 90/ 079 289 92 99
E-Mail: maria.guenter@schule-mammern.ch