Schule images
Eltern- / Kindtreff

Jeden zweiten Donnerstag findet in der Turnhalle Mammern (bei schönem Wetter auf dem Spielplatz oder in der Badi) ein zwangloser Spielnachmittag von 15 bis ca. 17 Uhr statt. Die Daten werden in einem What's up Chat jeweils Ende Jahr fürs ganze kommende Jahr bekannt gegeben. Ebenfalls erfolgt in der What's up Gruppe kurz vor Beginn die Info, an welchem Standort der Treff stattfindet. Es ist keine An- oder Abmeldung erforderlich. Der Treff ist unverbindlich und kostenlos. In den Schulferien findet der Treff nicht statt. Mamis, Papis und Kinder von 0 bis ca. 12 Jahre spielen, tauschen sich aus und essen zusammen Zvieri. Es gibt jeweils ein leckeres Buffet, wo alle etwas beisteuern. Der ideale Treffpunkt, um die anderen Kinder, Mamis und Papis von Mammern kennen zu lernen. Wir freuen uns über neue Gesichter.

Bei Fragen: Monika Stutz, 079 528 16 58, moni_stutz@bluewin.ch.